Kirche und Werbung

Hillebrecht, Steffen W.
Kirchliches Marketing / Steffen W. Hillebrecht. - Paderborn : Bonifatius, 1997. - 165 S. : graph. Darst.; (dt.)
(Bonifatius Kontur ; Bd. 9748)
ISBN 3-87088-974-8
Schlagwortketten:
s.Kirche / s.Werbung / f.Aufsatzsammlung
s.Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit / f.Aufsatzsammlung
s.Kirchengemeinde / s.Management / f.Aufsatzsammlung

(Das Paradies im Angebot / Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik. Holger Tremel (Hrsg.))
Band: [1]
Religiöse Elemente in der Werbung, Dokumentation. - 1986. - 93 S. : Ill. + 1 Beil.
ISBN 3-921766-24-9
Teilw. auch ohne Beil. erschienen

Dannecker, Adolf
Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik / Fachbereich Werbung und Public Relations
Die werbende Gemeinde : ein Handbuch / Fachbereich Werbung u. Public Relations im Gemeinschaftswerk d. Evang. Publizistik e.V., Frankfurt a.M. [In Zusammenarbeit mit d. Redaktionskreis Evang. Werbedienst. Red.: Adolf Dannecker ...]. - Frankfurt a. M. : Fachbereich Werbung u. Public Relations im Gemein*, 1983. - 111 S. : Ill.; (dt.)
ISBN 3-921766-15-X

Schütte, Manfred
Kirchliche Werbung : Aufgaben, Ziele, Möglichkeiten / Manfred Schütte. - 1. Aufl.. - Düsseldorf : Econ-Verl., 1966. - 188 S. : graph. Darst.; (dt.)